Deutsche Bläserjugend sucht Referent Bildung und Politik (m/w/d)

Die Deutsche Bläserjugend (DBJ) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n pädagogische Referent*in für das Referat Bildung und Politik in Vollzeit und unbefristet. Eine Bewerbung ist bis zum 16.05.2020 digital an anne.meisberger@deutsche-blaeserjugend.de möglich. Die Ausschreibung findet Ihr auf der Homepage der Deutschen Bläserjugend unter www.deutsche-blaeserjugend.de oder hier als PDF-Dokument:

Stellenausschreibung DBJ_Referent Bildung und Politik

(Auf der nächsten sich öffnenden Seite nochmals auf das Bild klicken, dann öffnet sich die Datei lesbar.)

Damit verbindet sich auch die Info für Euch, dass Matthias Laurisch die DBJ im Sommer verlassen wird.

Wir bedauern sehr, dass Matthias die DBJ im Sommer verlassen wird. Uns werden seine Visualisierungen während den Versammlungen und Workshops und seine Moderationsfähigkeiten und Fragen nach dem Wesentlichen sehr fehlen. Auch wenn es noch ein paar Tage bis dahin dauert, so wünschen wir Matthias schon jetzt alles Gute und viel Erfolg für seinen weiteren privaten und beruflichen Werdegang. Danke, Matthias, für die gute Zusammenarbeit in all den Jahren.