Spielmannszug Benteler und der Musikerbund im Kreis Gütersloh bewerben sich um den PSD MusikPreis 2020

Der Spielmannszug der St.-Antonius-Schützenbruderschaft Benteler und der Musikerbund im Kreis Gütersloh e.V. bewerben sich um den diesjährigen PSD MusikPreis 2020. Dieser Preis wird zum vierten Mal von der PSD Bank Westfalen-Lippe eG ausgeschrieben.

Bitte unterstützt beide Bewerbungen mit Euren täglichen Stimmabgaben bis zum 30. März 2020. Jeder kann täglich – auch für mehrere Projekte – abstimmen. Pro Projekt kann man einmal pro Tag seine Stimme abgeben. Da wir 1.270 aktive Musiker/innen sind, sollte es für uns möglich sein, dass wir beide Projekte ins Finale stimmen können. Hierzu müssen beide Vereine mit ihren Bewerbungen unter die zwölf Bewerber kommen, die auf sich die meisten Stimmen vereinigen. Wer ins Finale kommt, hat bereits 1.000 EUR für sein Projekt sicher. Im Finale werden die Stimmenzähler wieder auf „Null“ gestellt, so dass auch hier noch jeder der zwölf Projekte eine Chance auf den ersten Preis hat.

Wir freuen uns, wenn Ihr alle für das Projekt des Spielmannszuges Benteler und für unser eigenes Projekt täglich abstimmt.

Bitte auch Eure Eltern, Schulkameraden, Freunde, befreundete Vereine etc. auf diese Abstimmung hinweisen, damit wir beide Projekte ins Finale stimmen.

Hier geht es zur Abstimmung: https://www.psd-musikpreis.de/projekte/

Danach den Verein anklicken und auf der sich öffnenden Seite auf den Button „Jetzt abstimmen!“ klicken.

Und hier gelangt Ihr auch direkt zu den beiden Projekten für Eure Stimmabgabe:

Spielmannszug Benteler: https://www.psd-musikpreis.de/projekte/5e415c44abf0da63651825d0

Musikerbund im Kreis Gütersloh e.V.: https://www.psd-musikpreis.de/projekte/5e68e141fd24c524b2cff290

Und nicht vergessen: Gemeinsam sind wir stark! – Wir haben 1.270 aktive Musiker/innen und die passiven und fördernden Mitglieder können und sollen ebenfalls täglich mit abstimmen! – Zeigt uns, wie stark unser Verband wirklich ist!!!

Also: Auf die Plätze! – Fertig! – Und täglich (!) abstimmen!!! – Dann klappt das auch mit dem Finale.